Mittwoch, 22. Juli 2015

Verzweiflung

Ich fühle mich nur noch schwach, einsam und verloren. Heute wurde ich als "Klappergestell" auf der Arbeit bezeichnet...bei über 57 kg???? Gehts noch? Ich fühle mich wie das übelste Walross und dann sowas...ich habe mich selbst einfach nicht mehr unter Kontrolle. Wie schaffen es denn andere? Ich habe so große Probleme mich zurück  zu halten. Vor allem seit ich nicht mehr rauche...was immer eine super Ablenkung zum Essen war. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.........


Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Belag (200 kcal), ein paar Em-eukal Gummidrops
Mittag: 1 Becher Alpro Soja Karamell (106 kcal), 1 Hand voll Kornflakes (121 kcal)
Abend: 1 kl. Portion Chili con Carne (180 kcal), ein paar Nüsse (130 kcal)

Gesamt: 737 kcal

Das ist zu viel!! Ich muss mich definitiv wieder mehr zusammen reißen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen