Montag, 30. März 2015

30.03.2015 - Ostern

Ostern steht vor der Tür...und das macht mir schon wieder Angst. Oster-Brunch, Oster-Kuchen, Oster-Süßigkeiten...warum wird eigentlich bei jeder Gelegenheit nur gefressen?? Ich muss echt aufpassen...vielleicht schon ein paar Ausreden zurechtlegen warum ich was wann nicht essen kann. Möglichst ohne dass die entsprechenden Gastgeber angepisst sind. Ganz toll!

Was heute angeht, versuche ich mich zurück zu halten, obwohl hier im Büro alles voll Süßkram ist. 

Bisher:
1 belegtes Brötchen (200 kcal)
1/3 Gurke (16 kcal)
4 Lakritze (85 kcal)
1 kleines Schoko-Osterei (38 kcal)

Rest des Tages (Target):
1 Cappuccino (77 kcal)
2 Kekse (120 kcal)
1/2 Dose Maultaschensuppe (216 kcal)

= 752 kcal

Wenn ich mich daran halte, ist das schonmal nicht schlecht...aber eigentlich doch viel zu viel :( :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen